Neuigkeiten
     Gemeinschaft der Liebe
     Maria Magdalena
     Yeshua
       Teil 01
       Teil 02
       Teil 03
       Teil 04
       Teil 05
       Teil 06
       Teil 07
     MariMa-Symbole
     Die Kunst, Frieden zu SEIN
     Abgesandte der Liebe
     Sacred Heart Meditation
     Die Thomas-Briefe
     Der Spoonbender-Kurs
     Weitere Texte
     Gedichte
     Link Liste
     Kontakt
     Impressum


Home

Till Abele
Lenzweg 5
79312 Emmendingen

Impressum

Unsere Erde
Yeshua

Ein Channeling in sieben Teilen über das Leben von Yeshua ben Josef (Jesus), gechannelt von Bradley Smith, übersetzt von Till Abele

Einführung von Brian, Inhaber der Seite http://psyosra.bigpondhosting.com

"Auf der Seite von Crimson Circle fand ich einen Eintrag mit der einfachen Bezeichnung "Part two." Dennoch zog mich dieser Eintrag so an, dass ich nachfasste und in ihm ein Channeling über/von Yeshua Ben Josef erkannte.

Darauf hin machte ich mich auf die Suche nach dem Urheber, der sich zu dieser Zeit lediglich ‚enlaleach' nannte. In einem seiner weiteren Artikel fand ich dann den Namen Bradley und seine Email Adresse. Endlich konnte ich ihn fragen, ob ich die Channelings veröffentlichen durfte."

Seine Antwort:
"Lieber Brian, ich danke Dir für Dein großzügiges Angebot wegen meiner Channelings und meiner Beteiligung darin. Selbstverständlich darfst Du die Botschaften veröffentlichen. Ich habe sie für mich "son" genannt, was soviel wie "Sohn" bedeuten soll. Auch kannst Du jederzeit meinen Vornamen erwähnen und wenn jemand sich direkt mit mir in Verbindung setzen will, ist dies meine Email: enlakeach@yahoo.com

Sei gesegnet, Namaste, Bradley.

Von Till:

Als mich eine liebe Freundin auf diese Channelings aufmerksam machte, habe ich sofort an Bradley geschrieben, um ihn zu fragen, ob ich seine Yeshua-Channelings ins Deutsche übersetzen und veröffentlichen dürfe. Er gab mir seine Erlaubnis und anschließend schickte er mir ein Gesamtpaket, das sich etwas von den 7 Teilen auf der Webseite http://psyosra.bigpondhosting.com unterscheidet.

Für mich sind diese Channelings eine wundervolle Ergänzung zu Maria Magdalena und ich danke Bradley ganz herzlich für seine Großzügigkeit.

Weiter teilte er mir mit, dass er in diesem Jahr 2005 nach Spanien reisen würde, um dort eine "Theaterversion" über Yeshua vorzubereiten. Bisher konnte ich auch die Bezeichnung "enlaleach" nicht übersetzen.

 
nach oben
© 2003-04 Hanjo Grüßner