Neuigkeiten
     Gemeinschaft der Liebe
     Maria Magdalena
     Yeshua
     MariMa-Symbole
     Die Kunst, Frieden zu SEIN
     Abgesandte der Liebe
       Download EOL
     Sacred Heart Meditation
     Die Thomas-Briefe
     Der Spoonbender-Kurs
     Weitere Texte
     Gedichte
     Link Liste
     Kontakt
     Impressum


Home

Till Abele
Lenzweg 5
79312 Emmendingen

Impressum

Unsere Erde

Abgesandte der Liebe


Eine Fortsetzung der Botschaften von Thomas in 16 Lektionen (siehe auch Thomas-Briefe)

Wir, das Übersetzungsteam, haben der Fortsetzung der Thomas-Briefe den Titel “Abgesandte der Liebe” gegeben. Es handelt sich dabei um einen Kurs mit 16 Lektionen, die im Original schon im letzten Jahr erschienen sind. Jetzt wurden sie auch zur kostenfreien Übersetzung frei gegeben und wir machen uns an die Arbeit.

Auch wenn der Kurs schon ein Jahr alt ist, ist er immer noch hoch aktuell. Die Anweisungen kommen von Thomas, mit dem James Twyman in ständigem Kontakt ist und der ihm die “Thomas-Briefe” schon vor längerer Zeit mitgeteilt hat. Bei diesem Kurs geht es in der Hauptsache darum, sein eigenes “Hellsichtiges Kind” zu finden.

James: “Die Lektionen werden in drei Sektionen geteilt. Die ersten vier beinhalten das Öffnen der Kanäle für die Kommunikation. Dann gibt es Übungen dazu und die letzten Lektionen dienen der Integration. Dies ist mehr als ein Internetkurs, es ist eine Möglichkeit, die Quelle, die sogar jetzt durch Dich fließt, zu verwirklichen. Die Türe wurde geöffnet und es liegt an Dir, hindurch zu gehen.”

Der Kurs beginnt mit der Einführung und der Vorstellung der Mitarbeiter von James Twyman. Möglicherweise hat es in der Zwischenzeit Veränderungen gegeben, sodass die angegebenen Telefonnummern vielleicht nicht mehr ganz aktuell sind. Auch bitte ich um etwas Geduld, weil wir diese Lektionen nicht so kontinuierlich ins Netz geben wie z.B. die 33 Lektionen von “Die Kunst, Friede zu SEIN.”

Viel Freude beim Lesen und Lernen wünscht euch Till.
 
nach oben
© 2003-04 Hanjo Grüßner